Anreise

Unsere Apartments und Ferienhäuser sind zu anreisestarken Tagen (Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Hauptsaison) ab 16:00 Uhr bezugsfertig. Sollten Sie schon frühzeitig anreisen, besteht schon die Möglichkeit ihr Auto auf unserem Parkplatz abzustellen. Gerne informieren wir Sie, sobald Ihre Apartment gereinigt wurde.

 

In der Vor- und Nachsaison stehen Ihnen unsere Unterkünfte auch schon früher zu Verfügung.

 

Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten:

Die aktuellen Öffnungszeiten der Rezeption finden Sie hier.

Sollten Sie bereits im Voraus wissen, dass eine Anreise während unseren Öffnungszeiten nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

AGB´s

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.4 KB

Abreise

  • Bitte bringen Sie den Müll in die dafür vorgesehenen Müllcontainer. Diese finden Sie an mehreren Standorten.
  • Bitte leeren Sie den Kühlschrank
  • Bitte stapeln Sie die Balkon- bzw. Terrassenmöbel
  • Bitte waschen Sie Ihr Geschirr ab, bzw. starten den Geschirrspüler rechtzeitig!
  • Werfen Sie einen letzten Blick, ob Sie Ihre persönlichen Gegenstände alle eingepackt haben.
  • Unser Reinigungspersonal würde sich sehr freuen, wenn Sie die Bettwäsche bereits abgezogen vorfinden.

Bettwäsche

Gerne können Sie bei uns gegen eine Gebühr Bettwäsche leihen.

pro Person: 9,00 €

Diese ist dann ab 2019 bereits bezogen.

CheckIn

siehe Anreise

CheckOut

siehe Abreise

Fahrradverleih

Ein Fahrradverleih befindet sich direkt auf unserer Ferienanlage. Bitte melden Sie sich bei Interesse in der Rezeption.

Fundsachen

Für das Verschicken von Fundsachen übernimmt die Ferienanlage keine Haftung und kann Gebühren für das Versenden erheben.

Gästewaschraum

Gäste haben die Möglichkeit gegen Gebühr Ihre Wäsche zu waschen.

Waschen: 3,00 €

Trocknen: 2,00 €

Anmeldung in der Rezeption notwendig.

 

Grillen

Aufgrund von Umbaumaßnahmen steht Ihnen der Grillplatz nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Bitte fragen Sie beim Rezeptionspersonal nach.

Handtücher

Handtücher gehören nicht zur Grundausstattung. Bitte bringen Sie Ihre Handtücher selber mit oder mieten Sie sich ein Handtuchpaket (1 Duschtuch, 1 Handtuch) für 6,00 Euro.

Geschirrtücher und Badvorleger werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Haustiere (Hund)

Ein Urlaub mit Ihrem geliebten Hund steht bei uns nichts im Weg. Informieren Sie bitte bei Buchung das Personal, dass Sie mit einem Hund anreisen. Wir erheben eine Gebühr in Höhe von 6,00 Euro pro Tag. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine anderen Haustiere außer Hunde zulassen.

Hinweis: Der Hundestrand befindet sich nur wenige Meter von unserer Ferienanlage entfernt.

Hochstuhl

Hochstühle für Ihre Kleinsten können gegen eine Gebühr geliehen werden und befinden sich (wenn vor Anreise dazu gebucht) bereits in Ihrem Apartment.

Kosten: 7,00 € pro Aufenthalt

Internet

Siehe W-LAN

Kinderbett

Kinderbetten für Ihre Kleinsten können gegen eine Gebühr geliehen werden und befinden sich (wenn vor Anreise dazugebucht) bereits in Ihrem Apartment.

Kosten: 12,00 € pro Aufenthalt

Hinweis: Zum Kinderbett stellen wir Ihnen nur die Matratze. Alles Weitere bringen Sie bitte selbst mit.

 

Kiosk

Aktuellen Öffnungszeiten finden Sie Hier.

Der Kiosk befindet sich am Eingang unserer Ferienanlage und bietet unseren Gästen täglich frische Brötchen an.

Tageszeitungen, frischen Kuchen, Butter, Milch … können hier ebenfalls erworben finden.

Nutzen Sie den Brötchenservice und Ihnen werden die frischen Brötchen ans Apartment geliefert.

Massagen

Unser Partner für mobile Massagen ist die Spa-Lagune.

Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Betreibers.

Nebenkosten

Nebenkosten wie Strom, Wasser und Endreinigung sind bei uns inklusive.

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpassen Sie nie wieder neue Angebote.

Unser Newsletter ist kostenlos. Diesen erhalten Sie höchstens 1x im Monat.

Zur Anmeldung

Postkarten

Sie möchten Urlaubsgrüße an Familie, Freunde oder Arbeitskollegen schicken? Kein Problem.

In der Rezeption gibt es eine Auswahl an Postkarten.

Reiserücktrittsversicherung

Wir empfehlen unseren Gästen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Unser Partner ist die HanseMerkur, die Sie im Falle einer Stornierung unterstützt. Informationen und eine direkte Buchung gibt es hier.

Sauna

Wir bauen für Sie ein Saunadorf.

Bis zur Fertigstellung steht unseren Gästen keine Sauna zur Verfügung.

Strandkörbe

Von Mai bis Oktober haben unsere Hausgäste, aber auch andere Gäste, die Möglichkeit sich Strandkörbe zu mieten. Wir verfügen über 85 Strandkörbe, davon 12 am Hundestrand.

  • Wochenpreise günstiger als Tagespreise
  • keine Vorreservierung möglich
  • Mietpreise entnehmen Sie bitte der Preisliste vor Ort.

Shuttle Service

Gäste, die mit der Bahn an den Haltestellen Ribnitz-Damgarten West und Barth anreisen, können unseren kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Die Abholung von allen Bushaltestellen im Ostseebad Prerow gehört ebenfalls zu unserem kostenlosen Service.

Bitte informieren Sie 7 Tage im Voraus das Rezeptionspersonal, wann Sie an der jeweiligen Haltestelle eintreffen.

Tagesausflüge

Eine große Anzahl an Flyern finden Sie in unserer Rezeption. Wenn Sie Ihr Auto stehen lassen möchten, empfehlen wir Ihnen die Tagesfahrten mit den Reisebussen der Usedomer Bäderbahn. Informationen und Tickets sind direkt in der Rezeption erhältlich.

Tipps für Ausflüge in der Region haben wir für Sie hier zusammen gestellt.

Unterkünfte

Die gesamte Übersicht mit allen Informationen zu unseren Kategorien finden Sie HIER.

Verpflegung

Gäste, die bei uns Ihren Urlaub verbringen, verpflegen sich bitte selbst. In jedem Apartment befindet sich eine Küchenzeile. Auf unserer Ferienanlage befindet sich ein Kiosk, der täglich frische Brötchen anbieten.

Weitere Infos finden sie unter dem Schlagwort Kiosk

W-LAN

Auf der gesamten Anlage steht Ihnen ein kostenfreier W-LAN Hotspot zur Verfügung.

Um diesen nutzen zu können, verbinden Sie Ihr Gerät mit dem W-LAN Netzwerk "HotSplot Haus hinter den Dünen". Es öffnet sich Ihr Internetbrowser. Akzeptieren Sie die AGB´s und klicken Sie auf einloggen.

Leider steht uns auf der Halbinsel kein schnelles Internet zur Verfügung. Deshalb kann es sein, das in unregelmäßigen Zeitpunkten das Netz zusammenbricht.

Zwischenreinigung

Wenn Sie eine Zwischenreinigung (entgeldlich) wünschen, melden Sie sich bitte in der Rezeption.